Heute beantwortet Dragomir unsere Fragen

OLAAR Dragomir TuntevEs wird mal wieder Zeit ein bisschen was über uns und unser Team zu erzählen.
Heute in unserer Teamvorstellung:

DRAGOMIR TUNTEV
unser ArchiCAD-Profi

1. Wer oder was hat Dich zu OLAAR gebracht?

Die Neugier. Eine Anzeige mit Cowboys und Revolver? Ich musste sehen wer dahinter steckt

2. Dein persönliches OLAAR-Highlight?

Die Kleinigkeiten machen den Alltag zum Highlight – aber ich habe mich besonders auf den Tag gefreut, an dem ich auch ein Cowboy geworden bin.

3. Dein erster Gedanke beim Vorstellungsgespräch?

Verdammt, das lange Hemd und die enge Hose konnte ich mir ruhig sparen. Ich bin so was von overdressed.

4. Was wolltest Du eigentlich als Kind werden?

Austronaut mit Superkräften, der von den Bösen und Reichen nimmt und den Armen gibt. Und die Macht stark mit mir ist.

5. Bist Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Der Wecker klingelt um 7:30 Uhr, damit ich mich um 8:40 Uhr aus dem Bett rauskicke und mich um 8:45 Uhr aufs Fahrrad setze und Richtung Büro fahre. Also irgendwie beides.

6. Auf Reisen bevorzugst Du Hotel oder Zelt?

Eher Zelt, aber es hängt von der Gesellschaft und Begleitung ab.

7. Wenn Du ein Haus wärst, was wärst Du für eins?

Ich wünschte öfters, ich wäre Villa Kunterbunt. Aber ich erwische mich als ein perfektes 90° winkliges Kubus-Haus.

8. Was ist Deine Lieblingsbeschäftigung nach Feierabend?

Eins mit den Kollegen nach einem gelungenen Arbeitstag zu genießen.

9. Was möchtest Du unbedingt noch mit uns teilen?

Ich habe eine Vermutung, wer der Klopapier-Künstler sein könnte.