Fertigstellung unserer Flachdachsanierung

In Böblingen wurde unsere Flachdachsanierung, die Mitte Februar begonnen hatte, nun fertig gestellt. Für den reibungslosen Ablauf war nicht nur die gute Planung und Ausschreibung verantwortlich, sondern auch die Eruierung des Bestandes im Vorfeld. Hier wurden vor der Planung und Ausschreibung Probeöffnung getätigt, um die Schichtdicken zu ermitteln. Ebenso wurden Proben entnommen und an ein Prüflabor gesendet, um die Baustoffe auf asbesthaltige Inhalte zu untersuchen. All diese Schritte waren wichtige Punkte für die Planung, Ausschreibung und um die Kosten bestmöglich im Vorfeld klar zu definieren. Zuletzt hat auch die gemeinsame und sorgfältige Auswahl des Fachbetriebes mit unseren AG für die Ausführung, unter der Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Qualität, eine wichtige Rolle gespielt.