Unsere Teamvorstellung

OLAAR_Janis-Hauber

Das OLAAR-Team bekommt in der letzten Zeit öfters neuen Zuwachs. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir Euch hier immer mal wieder einen unserer Mitarbeiter vorstellen.
Dafür haben wir uns ein paar Fragen überlegt, welche Ihr hier, inkl. der Antworten unseres auserwählten Teammitgliedes, exklusiv lesen könnt. Viel Spass!

Heute, und als erster in unserer Teamvorstellung:

JANIS HAUBER
unser Bauzeichner-Lehrling

1. Wer oder was hat Dich zu OLAAR gebracht?

Durch die örtliche Verbindung mit Herrn Längle und der Bekanntschaft unserer Väter war der Kontakt relativ schnell und einfach hergestellt. Mein Vater hatte gehört, dass OLAAR schon Mal damit geliebäugelt hatte sich einen Bauzeichner-Lehrling anzuschaffen. Und schon war ich in Stuttgart.

2. Dein persönliches OLAAR-Highlight?

Jahresfeier ;-)

3. Dein erster Gedanke beim Vorstellungsgespräch?

Nette Typen.
Hab mich hier gleich wohl gefühlt.

4. Was wolltest Du eigentlich als Kind werden?

So, wie jeder wahrscheinlich, Feuerwehrmann (mein Opa war bei der Feuerwehr).

5. Bist Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Eindeutig Morgenmuffel

6. Auf Reisen bevorzugst Du Hotel oder Zelt?

Kommt ganz drauf an, wohin die Reise geht. Aber generell ist Hotel schon entspannter.

7. Wenn Du ein Haus wärst, was wärst Du für eins?

Holzhaus, irgendwo im Nirgendwo

8. Was ist Deine Lieblingsbeschäftigung nach Feierabend?

Nach Hause in meine ersten eigenen vier Wände oder mit Freunden was unternehmen, wie z.B. Klettern, etc.

9. Was möchtest Du unbedingt noch mit uns teilen?

Sehr nice bei euch.