Auf geht’s zu neuen Horizonten!

OLAAR_Mitarbeiter_Rakete

Wir freuen uns mega über die super Teamverstärkung in den letzten Wochen & Monaten!
Die längsten Neuzugänge sind Damaris und Toni. Damaris scheint es bestens zu gefallen, denn statt die Semesterpause mit Reiseabenteuern zu verbringen, sitzt sie bei uns unermüdlich im Sattel. Toni sprang schnell ins kalte Wasser und unterstützt uns seitdem tatkräftig und verantwortungsvoll bei speziellen Projekten. Auch Jonas hat nach seinem Urlaub den Weg zurück zu uns gefunden und ist mit frisch aufgetankten Superkräften dabei.
Seit dem 1. September haben wir dazu noch das tolle Vergnügen, dass die vor Architektur-Master-Power nur so strotzende Laura, unser frisch gebackener Bauzeichner-Lehrling Michael und unsere reizende Werkstudentin Mercan fest von der Partie sind.
Wir freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit!